cheebana hat die Nähmaschinen angeworfen und näht für euch  
cheebana-Masken / Mund-Nasen-Masken

 

 


Diese cheebana-Maske ist aufwendig verarbeitet, so dass ihr möglichst lange etwas davon habt, und ist so geschnitten, dass der Bereich um Mund und Nase möglichst gut anliegt und aufgrund eines kleinen Spielraums im vorderen Bereich, das Atmen nicht erschwert wird.
Er besteht aus drei Schichten:  
- Das Außenmaterial besteht aus 100% Baumwolle
- Das Innenmaterial ist eine Gewebeeinlage aus 100% Polyester (Vlieseline ® G 785)
- Als Futter dient ein leichter Tricotstoff mit feiner Wabenstruktur aus 97% Polyester, 3% Elasthan

Waschanleitung:
Eine Wäsche bei 60° ist problemlos möglich
… wobei die Masken auch höhere Gradzahlen gut überstehen - hier jedoch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Farben schneller ausbleichen.

Beachtet bitte, dass es sich hier um kein Medizinprodukt handelt. Es existiert keine Zertifizierung und es wurde nicht medizinisch oder anderweitig geprüft.

Wir versuchen durch das Tragen dieser Masken, ein gewisses Bewusstsein zu wecken und auch wenn die cheebana-Maske keinen Schutz vor einer Ansteckung gewähren kann, verhindert sie zumindest mal, dass wir uns an Mund und Nase fassen und senkt somit das Risiko einer Schmierinfektion. Zudem ist es uns derzeit einfach lieber, wenn Leute in eine Maske niesen oder husten.

 

 

Modell 1:

 

Modell 2:  

 

Modell 3:

 

Modell 4: 

 

Modell 5: 

 

Modell 6: 

 

Modell 7: 

 

 

Modell 8: 

 

Modell 9: 

 

Modell 10:

 

Modell 11:

 

Modell 12:

 

Modell 13:

 

Modell 14:

 

Modell 15:

 

Modell 16:

 

Modell 17:

 

Modell 18:

 

Modell 19: